Bruttag 27

Ich bin gespannt, wie lange ich noch Bruttag in die Überschrift schreiben kann… ( morgen ist Tag 28 und somit Schlupftag )

Als ich heute bei meinen Gänsekindern ( bzw. Gänsekindern im Ei )  war, hatte ich ein tolles Erlebnis: Obwohl die Küken scheinbar noch nicht die Eihaut in die Luftblase durchstossen haben, haben Sie dennoch auf meine Wiwiwiwiwi Laute reagiert und angefangen zu zappeln…. Das war ein tolles Gefühl: Du redest mit einem Ei und plötzlich bewegt es sich… Unfassbar!

Hier ein Bild der Eier bevor Sie meine Stimme hören:

Ausgangslage

Ausgangslage

Und hier nach ein paarmal Wiwiwiwiwi:

20150515_142648_resized

David Copperfield ( zaubert er eigentlich noch , oder hat er sich mit seinen gefühlten 100 Assistentinnen mittlerweile auf eine Südseeinsel abgesetzt ? ) hätte seine wahre Freude!!! Vielleicht könnte man diesen Trick für teures Geld verkaufen???

Der Vollständigkeit halber hier noch das Bild des gesamten Aufbaus des Brutapparats:

Brutautomat mit Luftbefeuchtung

Brutautomat mit Luftbefeuchtung

Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Meine Koffer sind gepackt und morgen vormittag wird der Wohnwagen bevorratet. Einkaufen wird nämlich zum Problem werden die nächste Zeit!

Meine liebste Tochter hat mir noch ein Bild gemalt, das ich Euch nicht vorenthalten mag:

20150515_174229-1_resized

🙂

Stay tuned für ein spannendes Wochenende…

Wiwiwiwiwi

Micha

Kommentar verfassen

