Tag 28… Schlupftag….

Man glaubt es kaum…. Die Gänsekinder scheinen sich perfekt an die 28 tägige Brutdauer zu halten. Seit heute morgen sind 2 Eier angepickt und auf meine Wiwiwiwi Rufe wird prompt mit Bewegung und Piepsen geantwortet.
Es geht also los!!!!

image

Ich halte Euch heute auf dem Laufenden….

Juhuuuu!!!!!
Das erste Gänsekind ist da!!!!
image

Mittlerweile sind 4 Eier angepickt und Paula oder Nils ( ich weiss das Geschlecht noch nicht ) darf sich noch in der wohligen Wärme des Brutkastens vom Schlupf erholen, während ich mich auf meine erste Nacht im Wohnwagen freue…

2015-05-16 20.38.25_resized

Es gibt also wahrlich schlechtere Plätze zu arbeiten 🙂

Nun bin ich also Gänsepapa. Watn Ding!

WiWiWiWi

Micha

Ein Gedanke zu “Tag 28… Schlupftag….

Kommentar verfassen

