Gänsekinder Tag 2

Guten Morgen Welt,
mittlerweile sind wir zu Siebt. Den Gänsekindern geht es ausgezeichnet und Sie halten Papa ganz schön in Bewegung…
Ich habe im Moment leider nicht sehr viel Zeit zu schreiben und poste einfach ein paar Bilder und vielleicht schaffe ich es ein Video vom Schlupf hochzuladen.
Die Kleinen sind wunderbar!
Heute Abend mehr….

image

image

image

So die Familie ist komplett. Wir sind 7 Kids und ein Papa der morphologisch nicht ganz ins Bild passt…. Aber seine Schmuddelhose hat grosse Taschen zum Reinkriechen. Wenigstens was, wenn er schon kein Gefieder hat…
2015-05-18 21.57.01

Wir sind fleißig am Wetter geniessen und die Welt erkunden… Auf meine “ Komm Komm“ Rufe in Verbindung mit dem Sound der Ballhupe folgen Sie mir schon wie dressiert. Hoffen wir dass der Propellersound ähnliche Wirkung zeigt…

image

Ich kann mich an diesen schönen und äusserst liebenswerten Tieren einfach nicht sattphotographieren. Das Glitzern des Flaums in der Sonne ist wunderschön ( Oxytocinlevel doch mal messen??? )

Und fleissig gebadet und gefressen wird auch schon 🙂

2015-05-18 21.56.27

Bis später die Ruhepause ist um… Die Rasselbande ruft…

Update 22:05Uhr:

Die Gänsekinder schlafen seelig unter Ihrer Wärmelampe auf meinem verstunkenen ( extra 1 Woche immer zum Schlafen angehabt ) T -Shit und sind ganz ruhig und entspannt…

Ich glaube das sollte ich jetzt auch schleunigst probieren, wer weiss wie lang oder kurz die Nacht wird.

Gute Nacht, von wo immer Ihr das lest.

Wiwiwiwiwi

Micha

Kommentar verfassen

