Gänsekinder Tag 4

7:03 Uhr:

Einen Gans guten Morgen Welt,
Nachdem wir seit 5:50 Uhr auf den Beinen bzw. Flossen sind, ist jetzt erstmal wieder Kuscheln angesagt… 🙂

image

Ich bekomme sogar ein „Guten Morgen“ Bussi von Paula ❤

image

7:45 Uhr :
Ruhepause vorbei… 🙂

image

18:14 Uhr:
Boah, was für ein Mistwetter! Ich glaube ich werde bei der nächsten Yogastunde mal über meine Reinkarnation als Graugans meditieren… Regen? Was juckt das die Gänsekinder… Der Herr Herrgott hat sie schliesslich fürs Wasser designed. Also hab ich heute analog zu Forrest Gump alle möglichen Arten von Regen kennengelernt. Könnt Ihr Euch an die Szene erinnern, als die Truppe im Urwald unter Ihren lächerlichen Regenponchos sitzt? So ähnlich war das heute.
Bei Forrest kamen dann nachts als der Regen aufhört und sich die Wolken verziehen, die Sterne zum Vorschein und er beschriebt wie schön und friedlich das aussieht… bei mir wars kurz die Sonne. Wie dankbar man doch um ein paar Sonnenstrahlen sein kann…
Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Wir haben unseren ersten Orientierungs-Gänsemarsch von 200m Länge
durchgeführt. Alle brav im Glied geblieben und nicht abreissen lassen. Soooo nett wenn sie wie kleine Dinosaurier hinter einem herrennen.
Man glaubt nicht, was die Gänsekinder für ein Tempo machen können.
Würde mich mal interessieren, was die in das Kükenstarter Futter reintun. Ich glaub ich mach mir mal ein Müsli damit und schau was passiert 🙂

20:48 Uhr:

Die Gänsekinder sind im Bett und Papa jetzt auch gleich…

Gute Nacht, bis Morgen und Danke fürs Mitlesen.

Wiwiwiwi

Micha

9 Gedanken zu “Gänsekinder Tag 4

Kommentar verfassen

