Gänsekinder Tag 7 / Filmteam Tag 1 / Erste E – Atos Landung

Guten Morgen,

heute wird in vielerlei Hinsicht ein spannender Tag.

1. Wir haben die nächsten 2 Tage Besuch von einem Filmteam das von uns Aufnahmen für “ Deutschland von oben“ macht. Ich hoffe, dass alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen.

2. Toni Roth bringt, so das Wetter mitspielt, das Atos UL. Dann kann ich anfangen, die Kids langsam daran zu gewöhnen. Das heisst der Flieger wird erstmal nur auf der Startbahn stehen und verbringen einfach Zeit dort…

3. Die Gänsekinder sind heute eine Woche alt. Und ich kann Euch sagen, dass Sie unglaublich schnell wachsen. Auch kann man, je grösser sie werden, ganz deutlich die verschiedenen Charaktere der Kids erkennen…
Das wären z.B.:
– Nils (gelber Ring), totaler Schmuser und immer als Erster beim Unterschlüpfen
– Gloria ( pinker Ring ), das Küken das als Erstes geschlüpft war, daher am ältesten und am souveränsten wenn es darum geht neue Aufgaben zu bewältigen. Auch Sie ist sehr schmusebedürftig.
– Frida ( roter Ring ), die Diva und Einzelgängerin…. immer etwas abseits und oft am schimpfen, aber wenn Sie sich entschliesst Nähe zu suchen, dann sehr innig… Ansonsten ist sie in der Gruppe vermutlich die Ranghöchste.

Später mehr, ich versuche jetzt unter die Dusche zu springen….

Ach vergessen:
Sie liebe Pfützen. Je schlammiger umso besser.
image

Meine Filmstars 🙂 :

image

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende…

Wir haben super Aufnahmen mit den Gänsekindern gedreht und Sie haben es sooo toll gemacht. Einfach unglaublich! Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf die kleinen, mutigen Racker…

Aber seht selbst:

IMG-20150523-WA0009 IMG-20150523-WA0011 IMG-20150523-WA0013

Hier findet Ihr ein kleines Filmchen ( allerdings mit dem Handy gemacht ) vom ersten Touch and Go mit dem neuen Toni Roth Carbon E-Trike mit Atos VRS 280 Fläche. Ein Traum…

https://youtu.be/8xL2-rsQDSw

So und nun bin ich wirklich platt und werden noch etwas Essen und dann bald an der Matratze horchen.

Morgen gibts einen detaillierten Bericht über den heutigen Tag, aber jetzt nur noch essen und schlafen, denn um 5 Uhr ist wieder Wiwiwiwiwi angesagt.

In diesem Sinne, ein schönes Pfingst-WE Euch allen!

Micha

PS: Wenn jemand wissen mag, wie ich mich fühle:

https://www.youtube.com/watch?v=jlHZ_Z8sUMs

Wo ist in diesem WordPress der Herzchen Shortcut?

2 Gedanken zu “Gänsekinder Tag 7 / Filmteam Tag 1 / Erste E – Atos Landung

  1. Aha, deshalb hat der Walter Braun den Streifen in die Schlosswiese gemäht!
    Ich freu mich jeden Tag auf Deine Berichte Micha, danke !
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Gans, Gans viele Grüße von
    Heike (Freundin von Wally)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

