Gänsekinder Tag 8 / Filmteam Tag 2

Heute 2. Drehtag für “ Deutschland von oben“. Das Filmteam wollte sich sehr früh treffen. Ich sehs gelassen… Meine Wecker stehen jeden Morgen mit dem Ruf des Kuckucks, also so um 5.15 Uhr auf…
Wir müssen los, ich berichte heute mittag…

Wir drehen wie ich mit den Kindern morgens im Dorfladen Brötchen kaufe. Sie haben es toll gemacht und waren überhaupt nicht ängstlich oder gestresst. Was für ein Spass 🙂

image

Erste Drehpause… Das Catering für die Stars ist sehr einfach:

image

Wunderschöne Location…

image

Jetzt ist erstmal ausgiebig Ausruhen und Kuscheln angesagt. Zum Glück ist schönes Wetter…

image

Gloria ist echt die totale Kuschlerin. Am liebsten an nackter Haut. Sie ist auch diejenige die immer noch zusätzlich versucht unters T-Shirt zu kommen, während die Anderen sich mit nur unterm Pulli zufrieden geben. Also trag ich Sie halt bissel rum. Gloria ist das älteste Gänsekind und hat die stärkste Bindung zu mir…

image

Alleine aufs Klo is nich… sooo sweet 😀 :

image

2 Gedanken zu “Gänsekinder Tag 8 / Filmteam Tag 2

Kommentar verfassen

