Kuschelalaaarm !!!!

Das gerade Erlebte war so schön und intensiv, dass ich beschlossen habe, dafür einen separaten Beitrag zu verfassen:

https://youtu.be/9ywj2p-2XG8

Es ist ein wunderbares Gefühl, Teil einer Gänsefamilie zu sein! Und zur Gesichtsbehandlung und zum Zahnarzt muss ich auch nicht mehr. Peeling und Zahnsteinentfernung machen ab jetzt die Gänsekinder 🙂 …

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie es sich anhört, wenn 5 oder 6 Schlagzeugschüler Timingübungen auf der Snare machen und das gleichzeitig und zeitverschoben? Neeee? Ich bis gerade eben auch nicht,  aber ich habe soeben mindestens 5 Kükenherzen aufm Ohr gehabt…

Wundervoll 🙂 !!!

Advertisements

8 Gedanken zu “Kuschelalaaarm !!!!

  1. Lieber Michael, dein Tagebuch habe ich heute über Spiegel Online kennengelernt – ich bin begeistert! Dein Kuschelalaarm ist ganz entzückend, ich habe dein Tagebuch gelesen und alle deine Videos angesehen – es ist ein tolles Projekt, das du da gestartet hast. Deine Fotos sind wunderschön, ich wünsche dir viel Erfolg bei den ersten Flugversuchen mit deiner Gänsefamilie; ich werde deine Eintragungen, Fotos und Videos mit großem Interesse weiter verfolgen und wünsche dir gutes Gelingen für dein Forschungsprojekt. Für den Erhalt eures Flughafens habe ich auch abgestimmt. Liebe Grüße Erika Motazzedi aus Berlin

    Gefällt mir

  2. Moin Moin Michael!

    Bin ebenfalls über Spiegel-Online bei Dir gelandet.

    Ein schöner, emotionaler Blog mit tollen Photos!

    Vor allem ein wichtiges Projekt, um deren Mitarbeit ich Dich beneide!

    Sonnige Grüße aus Hamburg!

    Enrico

    P. S.: …könnte man mal wieder „Amy und die Wildgänse“ am Wochenende gucken…

    Gefällt mir

    • Moin Moin Enrico,

      Freut mich, dass Dir der Blog gefällt. Was meinst Du, wie oft ich mir den Film angesehen habe und versucht habe irgendwas abzukupfern, was das Gewöhnen an den Flieger angeht 😉
      Sonnige Grüsse vom Bodensee in die Traumstadt Hamburg.
      Wiwiwiwi Micha

      Gefällt mir

  3. Hallo,
    ich bin auch über Spiegel online auf deinem Blog gelandet und ich beneide dich wirklich sehr… Wie gerne würde ich auch mal an einem solchen Projekt mitmachen…! Dein Blog ist superschön gestaltet und es macht wirklich viel Spaß, alle Beiträge durchzulesen und so die Entwicklung deiner Küken life mitzuverfolgen! Ich muss die ganze Zeit an den Film „Amy und die Wildgänse“ denken…
    Ich wünsche dir noch einen schönen kuscheligen Abend mit deinen Kleinen und noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse!

    Gefällt mir

  4. Hallo Michael,
    bin auch über Spiegel online hier gelandet und habe gerade den ganzen Blog gelesen und Fotos und die Filme geschaut.
    Da geht mir so richtig das Herz auf, tolle Arbeit die du da leistest und für mich was interessantes zu verfolgen, nachdem das über eine Webcam beobachtete Wanderfalken-Küken auf dem Turm der Nürnberger Burg inzwischen ein wunderschöner Jungfalke ist und seit einigen Tagen flügge.

    Sonnige Grüße aus Nürnberg an den schönen Bodensee
    Paula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s