Gänsepubertät Tag 49 und 50

Guten Morgen Welt,

die Hitze macht mich schon bissel kirre, geb ich offen zu… Falls mal jemand vor einem Wettkampf ordentlich Gewicht abkochen muss oder einen Selbstfindungstrip in einer Schwitzhütte machen will, darf er mich gerne im Wohnwagen besuchen kommen. Und das ganz für umsonst! Und keine Gurus die mit Räucherwerk irgendwelche schamanistischen Firlefanz um dich rum zelebrieren… Nö… Nur Du und der Wohnwagen und Niedrigtemperaturgaren…

Nicht falsch verstehen. Ich bin dem schamanistischen Ausräuchern nicht abgeneigt und auch Schwitzhütten haben Ihre Daseinsberechtigung, aber die Kombination dieser beiden Angelegenheiten grenzt an Selbstgeisselung. Für mich jedenfalls!

Die Gänse werden die nächsten Tage fliegen! Gestern hat Nemo schon einige Zentimenter für kurze Zeit abgehoben.

Unglaublich schönes Gefühl den jungen Wilden beim flügge werden zuzuschauen

Sorry, dass es dieses WE etwas ruhiger ist, ich verpreche Euch aber eine superspannende nächste Woche!!!

Geniesst den Sonntag wo immer Ihr auch seid!

Wiwiwiwiw

Micha

PS: Wir haben Flugplatzfest das WE in Stahringen und gestern Abend um 20 Uhr durfte ich noch einen Doppelsitzerflug mit einem Segelkunstflugzeug  ( Fox ) machen. Das war unfassbar und ich weiss jetzt wie sich 7G anfühlen….

Kommentar verfassen

