Fluggänse Tag 55

Die Nacht war sooooo entspannt kühl. Um 0.00 Uhr waren es gerade noch 10 Grad und ich habe geschlafen wir ein Bär!

Wir haben heute das ganz normale Programm durchgezogen.

1. Paddeln auf Schlossteich.

2. Erkundungsmarsch durch die Gegend und Aufnehmen von Vorräten auf einem abgeerntetem Feld.

3. Besuch im TopGeese Fliegerlager mit Abmarsch zum Übungshang.

Schaut mal auf meinen Facebookprofil vorbei, es lohnt sich.

2015-07-10 19.08.09

Man sieht deutlich wie Paula ( 3. von links ) fliegt 🙂

Ansonsten vermelden wir gehorsamst: Keine besonderen Vorkommnisse, Stube und Spint gesäubert und gelüftet!

Vielleicht nur noch eines: Als ich vorher mit den Gänsen im Gras lag, habe ich mir wiedereinmal eine Gänsedaune genauer betrachtet. Ich bin jedesmal ganz fasziniert von der Komplexität und Schönheit dieser Gebilde…

image

Wiwiwiwiwi

Kommentar verfassen

