Fluggänse Tag 62

Einfach mal ein paar Bilder vom heutigen Training. Bin etwas im Stress, weil ich heute abend noch einen Auftritt mit meiner Funk / Soulband Nopkings am Sommerfest auf dem Gustav Hamer Platz in Stockach um 21 Uhr habe…

Viel Spass damit:

Gänsetraining2-17072015 (1)

Gänsetraining17072015(1)

Gänsetraining17072015(2)

Gänsetraining17072015(4)

Gänsetraining17072015(5)

Gänsetraining17072015(6)

Ihr seht zuerst den Start und dann unsere Rückkehr zum Käfig am Startbahnkopf…

Unbeschreiblich! Danke an Alex fürs Filmen!!!!

6 Gedanken zu “Fluggänse Tag 62

  1. Hallo Gänsemichel,
    Ich bin überzeugt, dass dieses Glückserleben mit Deinen Gänsen für ein ganzes Menschenleben reicht.
    Die gerechte Strafe für uns Menschen ist, dass uns nie Flügel gewachsen sind und niemals welche wachsen werden.

    Gefällt mir

  2. Sieht ziemlich cool aus.
    Wie ist das jetzt eigentlich mit Frieder? Den nimmst du doch nicht mehr mit, oder? Lernt der alleine fliegen? Und fliegen die Gänse auch schon mal ohne dich eine Runde über den Teich oder so? Oder nur mit dir zusammen am Flugplatz?
    Und haben die Gänse bei diesen kurzen Übungsflügen schon immer die Datenlogger auf dem Rücken? So viele Fragen…

    Gefällt mir

    • Hi Julia,
      ich gebe Frieder private Flugstunden, d.h. er darf alleine mit mir fliegen und wenn ich das gefühl habe er folgt mir gut und er akzeptiert mich als seine Leitgans, dann darf er wieder mit den anderen mit. Er ist ein sehr guter Flieger…Die Gänse tragen beim Fliegen immer einen Logger, damit ich sie notfalls anpeilen kann und damit wir über die Beschleunigungssensoren den Prozess des Fliegenlernens erfassen können….

      Gefällt mir

  3. Na da schaue ich ja gerade rechtzeitig wieder herein. Buna çok seviyorum!
    Alles Gute für die nächsten Tage, und viel Spass! Wie geht es Frieder derweil? Fliegt der auch schon ohne Böen & Bruchlandungen?
    Grüße aus Istanbul!
    Lars

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

