Fluggänse Tag 83

Grrrrrr…. Kennt Ihr das? Immer wenn man diese verfluchten tollen, kleinen High Tech Kameras braucht, dann hat man Sie irgendwo vergessen oder, wie in meinem Fall heute morgen, ist der Akku leer… Haaaallloooo Micha an Sony: Habt Ihr das Teil mal auf Praxistauglichkeit getestet??? Benutzt Ihr die im GPS Mode immer nur 15 min oder was????
Kann doch nicht sein, dass ich zuerst eine Doktorarbeit über die Bedienung und Software schreiben muss, bis ich überhaupt mit dem Dingens arbeiten kann und wenn ich dann soweit bin, dann sollte ich mit dem Teil am besten am Netzkabel im Kreis fliegen? Grmpf!!!

Der Flug heute war total schön und es wird von Tag zu Tag länger, höher und entspannter. So langsam bekommen wir eine gewisse gemeinsame Flugroutine…

Sobald die Cam wieder flott ist lass ich Euch dran teilhaben….

image

Nemo hat sich zum heimlichen Chef der Gruppe gemausert. Superinteressant wie die Hierarchien immer mal wieder durchwechseln. Eine kleine Schwäche wird sofort ausgenutzt, um jemanden vom Thron zu stossen. Die Natur macht einfach keine Spässe.

Kommentar verfassen

