Es wird ein Buch geben :)

Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen, über unsere Geschichte ein Buch zu schreiben. Sobald meine gemeinsame Reise mit den Gänsekindern beendet ist, wird es zu haben sein.

Gänsekinder_U1

Ich bin offen für Anfragen von Verlagen 🙂

Und hier noch ein paar Bilder vom heutigen Flugtraining. Es war grandios!!!! Nils ist fast 5 min so nahe neben mir geflogen, dass ich ihn mit der Hand am Rücken streicheln konnte… Auch die V – Formation mit mir als Leitgans klappt jetzt schon gans prima und ich kann die Kids während dem Fliegen richtig in die Formation „einfangen“. Ich bin geflasht!

MAH00012(1) Beispielviedeo_Sony_Colourfield(1)

Und hier beim Surfen an der Anströmkante:

MAH00013(1)

in 6er V- Formation. Frieder war schon auf der Landebahn gelandet. Ich bin heute das erste Mal mit allen 7 Gänsekindern geflogen. Ein Traum wurde wahr!

MAH00013(6)

11 Gedanken zu “Es wird ein Buch geben :)

  1. Wenn es jemand verdient hat, dass dieser Traum wahr wurde, dann du, Micha.
    Wissenschaftler können sich viele Menschen betitulieren, aber es gehört so viel mehr dazu, auch im Herzen einer zu sein.
    Albert Einstein hat dies einmal sehr treffend formuliert:
    „Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot.“
    Du bist ein Wissenschaftler!!! 😊

    Gefällt mir

  2. Berührt Herz und Seele – was mich betrifft, so was von wahr.
    Freue mich schon auf das Buch.
    Der Blog hier hat schon sehr gut gezeigt dass du außer ein super Gänsepapa auch ein toller Schreiber bist.

    Gefällt mir

  3. Lieber Micha, und wenn du den Piper Verlag mal mit der Nase draufstößt?! (Auf deinen Link, meine ich!)Ich bestelle schon mal 10 Exemplare!

    Piper Verlag GmbH
    Georgenstraße 4
    80799 München
    Deutschland
    E-Mail: info(at)piper.de

    Liebe Grüße,
    Christof
    (Der Buchhändler)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

