Fluggänse Tag 135

Der Nord Ost Wind geht mir auf die Nerven! Schönstes Wetter draussen und die Gänse scharren mit den Flossen und wollen fliegen, aber es ist leider unmöglich. Gestern morgen war ich kurz in der Luft um die Bedingungen zu testen, bevor ich mit den Gänsekinder gestartet wäre. Hätte ich dazu einen Schluck Persil in den Mund genommen, wäre es der perfekte Vollwaschgang gewesen! Nicht schön und nicht zur Nachahmung empfohlen…. Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich den Atos auch bei sehr rauhen Bedingungen gut im Griff habe und landen kann. Learning by doing!

Tja und nun steh ich da. 4 Wochen Mauser sind so gut wie um, die Tiere möchten eigentlich, aber der Wind bzw. das Wetter grounded uns… Das heisst weiterhin Nerven behalten und nicht aufgeben. Ich würde zu gerne noch die Messungen mit den neuen Loggern abschliessen….

Ein Gedanke zu “Fluggänse Tag 135

Kommentar verfassen

