Fuerteventura

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das Gefühl, wenn Ihr aus 2 Grad Nebel nach 4 Stunden Flugzeit auf einer Insel ankommt wo es 26 Grad und pure Sonne hat? Ich hab dann immer das Gefühl mein Körper ist zwar da, aber mein Geist braucht ne Weile um anzukommen. Das ist schade, denn bei einer Woche Aufenthalt ist der halbe Urlaub rum bis ich dann mal loslassen kann.
Dieses Mal hatte ich dieses Gefühl natürlich verstärkt, weil ich weiss dass die Gänse die Woche in Ihrer Voliere verbringen müssen und nicht fliegen können… Ursprünglich war ja angedacht Sie vor dem Urlaub auszuwildern, aber die Mauser hat alles nach hinten verschoben. Einfach etwas blöd grade aber auch nicht zu ändern. Dürfen Sie Ihre all inclusive Suite halt noch ne Weile geniessen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nächste Woche bekomme ich Besuch von einem Atmosphärenwissenschaftler aus den USA. Er schaut sich die Flugdaten des Sonic Anemometers an und dann wissen wir mehr. Ich bin sehr gespannt….
Bis dahin sende ich Euch ein paar Sonnenstrahlen und den Geruch von Meerwasser….
Hier ein Sonnenaufgang von unserem Balkon.

image

Und der legendäre Surferstrand von La Pared:

image

Advertisements